Über diese Seite

Hombee und Homblebee kochen leidenschaftlich gerne. Alles, was nicht gelebt hat, wird probiert, nachgekocht und verfeinert. In diesem Blog sammeln wir die Standardrezepte, die sich im Laufe der Jahre als alltagsfähig erwiesen haben – seien es Großmutters Kartoffelsalat, Ottolenghis neuster abgefahrener Shiet oder der Nachbau irgendeines Trend-Produkts, das in in der Fußgängerzone überteuert angeboten wurde.

Die Rezepte sind alle vegetarisch oder vegan. Hier gibt’s aber keine Missionierung, das wichtigste ist, dass die Rezepte jedem schmecken. Wenn da mal ein Superfood dabei ist, wenn Du mal den Räuchertofu durch Speck ersetzt, wen juckt’s? Die beste Ernährung ist doch eine, bei der es durch viel Abwechslung nicht langweilig wird und Dir die Aromen Deine Fresse weghauen.

In diesem Sinn: Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s